KARIN LOOSER, INHABERIN
eidg. Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen

Seit 1995 bin ich im Bereich Buchhaltung tätig.
An diversen Kursen habe ich mich laufend in der Buchhaltung, dem Personalwesen, der Mehrwertsteuer und den Steuern weitergebildet.

2003 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und durfte mein Know-how in diversen kleineren Betrieben einbringen.

Nach erfolgreichem Abschluss der 3-jährigen Weiterbildung erhielt ich 2008 den eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen (früher eidg. Buchhalterin).

Mittlerweile werde ich von drei Mitarbeiterinnen unterstützt. Zusammen betreuen wir die unterschiedlichsten Firmen und Personen.

Meine Kunden schätzen meine unkomplizierte Art sowie die praxisorientierte und lösungsbezogene Arbeitsweise.

Ich freue mich, auch Sie bald zu meinen Kunden zählen zu dürfen.